Mal abgesehen von meinen privaten Erlebnissen mit Telekom und Co, will die Telekom Ihre Aktionäre diesmal mit einer höheren Dividende belohnen, nichtsdestotrotz ist man natürlich und unweigerlich gezwungen die Angestellten mit Arbeitsplatzabbau, heißt Arbeitslosigkeit zu strafen.
Ich weiß ja nicht ...
Bin in der Mittagspause seit langem noch mal in einer Tretmine gelandet.
Ich überlege mir ernsthaft mir meine Jackentaschen mit Latexhandschuhen zu füllen.
Wenn ich dann mal so ein Herrchen erwische, das den Dreck seines Hundes liegen läßt,
dann könnte ich es ihm ja hinterherwerfen?
SES Astra will ab Ende des Jahres bisher frei empfangbare Fernsehsender verschlüsseln und befindet sich bereits darüber in Verhandlungen mit verschiedenen Sendern.
Mit genau jenen Sendern, die die GEZ-Gebühren so arg beschimpfen, die uns kostenloses Fernsehen versprachen, wenn wir nur brav die Werbung anschauen.
Ich werde keine solchen Gebühren zahlen. Dann schau ich eben nur noch öffentlich-rechtlich. Und lese wieder mehr - z.B. Zeitung!