Skip to content

Revue

Ich habe mal in die Besucherdaten des letzten Monats reingeschaut und festgestellt - wow!
Das hätte ich mir nie träumen lassen, dass so viele Menschen in meinem Blog stöbern. Die genauere Analyse, wonach die Menschen gesucht, und was sie am meisten gelesen haben zeigt mir:

1) Es ist WM in Deutschland. Und alle fragen sich, was ist mit Kevin Kuranyi. Kevin allein zu Haus (und hier), das war der Renner vergangenen Monat. An zweiter Stelle gleich der Alkoholkonsum von Olli Kahn!

2) Und nun der Hit. Spargel!
Jetzt wundere ich mich nie wieder, das Kochsdendungen im Fernsehen einen so großen Erfolg haben. Ich habe Euch einmal gefragt, wie Ihr den Spargel am Liebsten mögt, und Euch dann berichtet, das uns Spargel aus dem Backofen inzwischen am Besten schmeckt. Da dies nach Fußball die größte Resonanz gefunden hat, habe ich eine neue Kategorie eröffnet. Lecker Lecker.
Hier findet Ihr in Zukunft ab und an kulinarische Kleinigkeiten. Bin mal gespannt wie Euch das schmeckt.

Ansonsten freue ich mich über die gewonnene Wahl zum Top-Blog des Monats und hoffe, Euch ein wenig Kurzweil, keine Langeweile und bestimmt keinen Verdruß bereiten zu dürfen.

In diesem Sinne ab in den warmen, trockenen, gut gelaunten Sommer!