Skip to content
Zufälliger Eintrag: Umfrage:
< Podiceps cristatus | Netzeitung >

Bloggen mit Windows Live Writer

Nachdem das Bloggen mit dem ScribeFre- Plugin aus dem Firefox hinaus funktionierte, war ich dennoch nicht ganz zufrieden. Trotz Suche im Internet und trotz einiger Versuche ist es mit nicht gelungen die Installation so zu konfigurieren, das die Formatierungen aus ScribeFire auch in den Blogbeitrag übernommen wurden.

Daher nun der Versuch mit Windows Live Writer. Das besondere daran: Es gibt eine Vorschau im Blodesign, ohne das es testweise hochgeladen wird wie bei ScribeFire, was zumindest bei meiner Installation nur Unsinn produziert.

Die Vorschau vom Live Writer funktioniert schon mal prächtig, ob das in der Veröffentlichung dann genauso aussieht sagt und der Klick auf “Veröffentlichen”.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen