Den muss man kennen, wenngleich sie selbst so unglaublich viele unterschiedliche Versionen des Songs gesungen hat. Von unglaublich melancholisch bis hin zu kraftvoll verliebt ist da alles dabei.
Allein mit diesem Song kann man Stunden auf Youtube verbringen. – I love it!
Das war der ruhigste Twittermonat seit langem. Weder habe ich selbst etwas nennenswertes getwittertnoch habe ich meine Timeline regelmäßig verfolgt. Es war einfach zu viel zu tun und ich war nicht entspannt genug um Twitter genießen zu können. Da habe ich es weitgehend gelassen. Daher ist meine Auswahl der Tweets des Monats auch recht kurz:
Na ja! So ganz wenig ist das dann doch nicht. Wer mehr Twitterperlen lesen und finden möchte, kann das via Anne Schüssler, bei JanBob und bei der lieben NaniNono erledigen.
Jetzt mache ich das schon ein kleines Weilchen und es macht mir weiterhin Spass: das Sammeln von lustigen, schlauen und kruden Tweets. Auch diesen Monat habe ich durchforstet und nachgesehen, was ich denn alles so gefavt und retweeted hab. Auf die Sammelidee kam ich ja durch JanBob, der mich weiter zu Anne Schüßler führte. Die Lieblintstweets findet Ihr diesen Monat wieder hier (JanBob) und hier (Anne Schüßler).Aber jetzt, der Februar 2014 in Tweets:
2048. Integrationsminister Bushido bringt Gesetzentwurf "Schwule sind schon irgendwie auch okay" ein. CSU wechselt geschlossen in den Kreml.