Skip to content

Twitter (8)

Das war der ruhigste Twittermonat seit langem. Weder habe ich selbst etwas nennenswertes getwittertnoch habe ich meine Timeline regelmäßig verfolgt. Es war einfach zu viel zu tun und ich war nicht entspannt genug um Twitter genießen zu können. Da habe ich es weitgehend gelassen. Daher ist meine Auswahl der Tweets des Monats auch recht kurz:













Na ja! So ganz wenig ist das dann doch nicht. Wer mehr Twitterperlen lesen und finden möchte, kann das via Anne Schüssler, bei JanBob und bei der lieben NaniNono erledigen.

Trackbacks

anneschuessler.com am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

Der NaniNono Blog am : NaniNono´s Twitterfavoriten 3/14

Vorschau anzeigen
Für wen werden die Fragen für TV-Show-Gewinnspiele gemacht? A. Idioten B. Leberwurst— Rockleberry Finn (@rock_galore) 8. März 2014 Als Autor hätte ich so manche Resignierstunde.— Enno von Friedland (@vonFriedland) 15. März 2014 Pap

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen