Skip to content
Zufälliger Eintrag: Berlusconi
< Pendlerpauschale | 3:1 >

Tour de France

Team T-Mobile suspendiert Jan Ullrich von der Tour.

Der sich abzeichnende Dopingskandal im bezahlten Radsport weitet sich immer weiter aus. Spaß an der Tour? Das kann man sich offensichtlich schenken. Millionen begeisterte Radfans werden ein ums andere Mal von ihren "Idolen" betrogen. Wer bisher noch geglaubt hat, eine solch mörderische Veranstaltung wie die Tour de France sei in der Spitze noch zu bestehen ohne nachzuhelfen, wird vorraussichtlich eines Besseren belehrt werden.Für mich bedeutet das vor allem eines. Da das Doping unter den Spitzenradfahrern nicht in den Griff zu kriegen ist, sollte die Tour de France komplett neu auf die Beine gestellt werden. Weniger Etappen. Größere Ruhepausen. Mehr, viel mehr Kontrollen bei den angemeldetet Fahrern bereits weite Zeiträume vor der Tour! Eine Entschärfung der Tour und stärkere, lückenlosere Kontrollen könnten die einzige Möglichkeit sein, den Fans eine saubere Tour mit echten Helden zurück zu geben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen