Skip to content
Zufälliger Eintrag: Quo Vadis Zeitung
< Tour de France | gehalten >

3:1

Das ist mein Tipp für das Spiel Deutschland Argentinien. Zuerst nur in vager Hoffnung getippt. Nachdem ich den Tipp aber in den vergangenen Tagen immer öfter wiedergegeben hab, glaube ich inzwischen umso mehr daran.
Nun ist es schon beinahe Gewissheit.

Ich werde mich aber auch freuen, sollten wir einen Sieg mit einem anderen Ergebniss von unseren Jungs feiern dürfen.

Vor allem Phillip Lahm wünsche ich, das er seine tolle Serie fortsetzt und mit ebendem Erfol und ebenjener Freude spielt, die mir bisher so gut an ihm gefallen haben.

Also - jetzt gilt's!

Deutschlaaaaaaaand! Deutschlaaaaaaaand! Deutschlaaaaaaaand!

;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen