Skip to content

Für einen guten Zweck

So!!!

dilettantissimo


Wer dieses "wunderschöne" und wahrhaft dilettantische Werk sein Eigen nennen möchte, hat nun die Gelegenheit dazu.

Es ist wirklich laienhaft gemalt und erhebt handwerklich keinerlei Anspruch auf künstlerisches Können. Ich habe es einfach so aus der Lust heraus und um mich zu entspannen angefertigt und es ist, trotz seiner Einfachheit dennoch schön, weil es warme und ruhige Farben hat.


Für einen Hausflur z.B. könnte es eine kleine Zierde sein, am Besten irgendwo in der Nähe eines Fensters, wo die Abendsonne drauf scheint. Dann leuchtet es recht schön.


Dieses Bild mit den Maßen ca. 58cm x 58cm könnte bald das Eure sein.
Es handelt sich um Acryl auf Leinwand und ist mit leicht glänzendem Firnis überzogen, der den Farben erst die rechte Leuchtkraft gibt.


Ihr habt die Möglichkeit das Bild zu ersteigern und das für einen guten Zweck.
Der Erlös geht an die Villa Kunterbunt in Trier. Was es damit auf sich hat, könnt Ihr auf der Seite der Einrichtung nachlesen unter:


http://www.villa-kunterbunt-trier.de/

Die Aktion läuft bis zum 23.12. um 12 Uhr Mittags.

Eure Gebote sendet Ihr an die Emailadresse blogoli(at)blogoli.de


Dieses Bild wird niemals mehr Wert sein, als es Euch wert ist, abgesehen davon, dass es vielleicht ein wenig für leuchtende Kinderaugen sorgen kann.