Skip to content
Zufälliger Eintrag: Bahnprivatisierung
< Route 51 | Pofablablalalla >

So wird es wohl sein ;-)

NETZEITUNG POLITIK AUSLAND NACHRICHTEN: «USA werden vor 2011 in sechs Teile zerfallen»

Da kann man gar nicht viel zu sagen ;-)


Ich habe aber so um 1990 an der Uni Trier eine Politikvorlesung besucht (Professor fällt mir gerade nich tein, aber das Skript habe ich noch auf dem Speicher) und in dieser Vorlesung wurde uns auf Basis volkswirtschaftlicher Rahmendaten sehr nachvollziehbar erläutert, das die UdSSR schon allein aus wirtschaftlichen Gründen keine Chance zum Fortbestand hat. Tja - und was ist daraus geworden?

"Panarin nannte kaum spezifische Angaben für die Quellen, auf die er seine Thesen baut. Er zitierte meist aus Zeitungen, Magazinen und anderen öffentlich zugänglichen Quellen."
Ich wusste gar nicht, das es dort auch eine BILD-Zeitung gibt ;-)


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen