Skip to content

Bloggen ist Arbeit

Nee - nicht im ernst, aber die Pflege von Hard- und Software nimmt doch schon einige  Zeit in Anspruch. Und heutzutage hat man ja nicht nur einen PC zur Verfügung, sondern gleich schon einmal noch ein mobiles Gerät, dann noch ein Handy oder Smartphone, vlt. noch einen weiteren PC im Haushalt und dann ...
Und wenn man da überall die gleichen Möglichkeiten schaffen möchte, dann ist es irgendwie dann doch ARBEIT - *seufz*

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Altgruftipunk am :

Hallo blogoli, wo Du schon mal am Basteln bist, bitte ich um Tweets über Blogbeiträge. Du weißt schon, Du hast was gebloggt und Deine Follower bekommen es brühwarm gezwitschert. ;-) Falls Du das nicht sowieso schon vorhattest. Gruß & Dank von Altgruftipunk

Altgruftipunk am :

Wunderbar! Ersten Info-Tweet erhalten. Sehr angenehm.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen