Skip to content

So einfach

Mit dem Handy Fotos machen ist ja schon lange kein Problem mehr und viele moderne Handys (oder Smartphones) liefern heutzutage schon ganz passable Fotos.

Noch mehr Spaß machen aber die vielen kleinen Helferlein, mit denen man die Fotos gleich auf dem Handy bearbeiten und dann über soziale Netzwerke mit Freunden teilen kann. Da ich ein seltenes Betriebssystem verwende (Zwinkerndes Smiley) benutze ich dazu Lomogram. Und eines meiner Lieblingsbilder, das ich mit dem Handy aufgenommen und mit Lomogram bearbeitet habe ist das hier:

965189_586633844691097_479738770_o

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

JanBob am :

Sehr schön!! Wenn auch leider nur in kleiner Auflösung am PC. Zum Ausdrucken sind diese Bilder meist leider nix.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen