Skip to content

Würgereiz!

An Ostern im Fenrsehen zum ersten mal entdeckt und dann auf fast allen Sendern gesehen:
Der neue Werbespot von BMW für den Dreier mit "Run-Flat-Technologie".
Hier joggt eine Type durch den Wald, springt über einen Baumstamm und landet mit dem Fuß in einem rostigen Nagel, der durch den Fuß oben wieder raus kommt. Macht aber nix, unser toller Bursche rennt nämlich nach kurzem Zögern einfach weiter. Genauso geht es mit dem neuen BMW. Auch hier braucht man keinen Plattfuß zu fürchten dank neuester Technologie.

Als ich den Spot das erste Mal sah, hat mich ein leichter Würgereiz befallen, weil die Szene einfach unappetittlich aussieht und ich in meiner Blauäugigkeit solche unansehnlichen Szenen in der Werbung einfach nicht erwarte. Ich finde das sieht zemlich ekelig aus.
Deswegen kriegt BMW von mir für diesen Spot eine glatte Sechs.

Pfui, Pfui und noch mal Pfui!!!