Skip to content

Titelbild

Ich habe soeben das Titelbilde meines Blogs geändert.
Was meint Ihr, kann man das so lassen?

Hundeschei....

Bin in der Mittagspause seit langem noch mal in einer Tretmine gelandet.

Ich überlege mir ernsthaft mir meine Jackentaschen mit Latexhandschuhen zu füllen.
Wenn ich dann mal so ein Herrchen erwische, das den Dreck seines Hundes liegen läßt,
dann könnte ich es ihm ja hinterherwerfen?

Katze in Haus?

Als wenn Sie meine Katze kennen würde fragt junihexe: kriegt mein Kater jetzt Hausarrest?

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und ehrlich gesagt, ich weiß nicht was ich machen soll.

Wie soll ich denn eine Katze einsperren, die immer nur draußen lebt?
Und wohin soll ich sie sperren?

Ich hoffe, das mir diese Entscheidung doch noch erspart bleibt.

Bezahlen für digitales Satellitenfernsehen?

SES Astra will ab Ende des Jahres bisher frei empfangbare Fernsehsender verschlüsseln und befindet sich bereits darüber in Verhandlungen mit verschiedenen Sendern.
Mit genau jenen Sendern, die die GEZ-Gebühren so arg beschimpfen, die uns kostenloses Fernsehen versprachen, wenn wir nur brav die Werbung anschauen.
Ich werde keine solchen Gebühren zahlen. Dann schau ich eben nur noch öffentlich-rechtlich. Und lese wieder mehr - z.B. Zeitung!