Skip to content

Polarisation

Alle Hunde in den Zwinger!
Das ist meine Meinung, wenn ich so etwas lese!

Es gibt einfach Hunde, die sollten auf jeden Fall immer einen Maulkorb tragen, sobald sie außer Haus sind.
Meine Cousine ist mal von einem Dobermann ins Gesicht gebissen worden, das sollten sich alle Hundehalter mal Live und in Farbe anschauen müssen, die meisten würden anschließend Ihren Hund zu Wurst verarbeiten.
Selbst das allerliebste Schoßhündchen kann aus heiterem Himmel zickig werden, wenn ihm was nicht paßt. Gottseidank können diese kleinen Viecher nicht allzuviel Schaden anrichten. Meines Erachtens gibt es in Deutschland für Hundehalter immer noch zu wenig Auflagen und viel zu viel Verständnis. Und jetzt machen sich wahrscheinlich noch Leute Sorgen, ob die lieben Viecher, die ein kleines Kind ins Gesicht gebissen haben am Ende gar bestraft werden. Dabei war dann bestimmt das Kind selber dran Schuld. Man fährt eben nicht an Grundstücken vorbei, auf denen Hunde leben.

grrrrr! grrrrr!

Wie schwer es ist ...

eine ehemalige Nummer eins zu sein, erlebt Oliver Kahn zur Zeit. Anschaulich wird es, wenn man den heutigen Artikel in der Netzeitung liest. Nummer zwei zu sein, als ansonsten erfolgsverwöhnter Torwart, daran muss man sich erst einmal gewöhnen, und es sei Oliver Kahn auch zugestanden, das Ihm das nicht leicht fällt. In der jetzigen Situation verdient er sich Respekt. Ich war nie ein großer Fan von Oliver Kahn, aber im Moment macht er eine richtig gute Figur.
Ich hoffe für ihn, das er die eventuellen Erfolge bei der WM dann doch noch richtig genießen kann, denn eine Fußballmannschaft, das sind eben doch nicht nur die Elf Freunde auf dem Platz, dazu gehören schon mehr!